Der Förderverein stellt vor

Im März 2011 wurde durch die Presse bekannt, dass die Eröffnung des Sommerbades stark gefährdet ist. Somit entbrannte der Kampfgeist in den Langensteinern und es konnte durch mehrere Demonstrationen die Eröffnung für das Jahr 2011 gesichert werden.

Nachdem somit ein erster Teilerfolg verzeichnet werden konnte und dies keine Eintagsfliege werden sollte, gründete sich am 28.04.2011 der Förderverein „Sommerbad Langenstein“ e.V.

 

Bei der Gründungsversammlung waren über 100 Personen anwesend. Es bekannten sich an diesem Tag bereits 72 Personen zum Verein und wurden Gründungsmitglieder.

Diese wählten dann den Vorstand des neu gegründeten Sommerbad-Vereins.

Der gewählte Vorstand zur Gründungssitzung v.l.n.r: Diana Simon, Bara Käsewieter, Thomas Knopf, Annika Gans, Babara Spaniel